Sonntag, 3. Oktober 2010

Blaue Schuhe von mirapodo.de für Coraline


Coraline mag blaue Schuhe
Coraline, ein Mädchen das mit ihren Eltern in eine neue Stadt gezogen ist, entdeckt in dem Haus was sie bezopgen haben, eine kleine geheime Türe.
Diese ist der zugang in eine Parallelwelt in der es genauso aussieht wie in ihrer Welt, nur alles ist freundlicher und schöner.


Coraline geht immer öfters in die "andere Welt" und muss dann doch die bittere Pille schlucken das alles nur Schein ist. Ihre "andere Mutter" raubt Kindern die Augen und näht ihnen anstelle dieser Knöpfe an.
Auch ihre "anderen Eltern" haben Knöpfe als Augen. Und die "andere Mutter" will auch Coralines Augen haben....
Wer mehr wissen will, den Film Coraline gibt es auf DVD und es lohnt sich ihn zu sehen!


Coraline, ein Mädchen mit blauen Haaren und einem Faibel für blaue Dinge, unter anderem auch für blaue Schuhe, womit wir bei mirapodo.de wären.

Ich hab mal geschaut welche Schuhe da so in Frage kommen würden für die kleine Coraline.
Also habe ich bei Suche das Wort "BLAU" eingegeben und massenhaft Blaue-, Navy- und Petrolfarbende Schuhe kamen zum Vorschein.

Und dazu brauch man noch nicht mal durch den schmalen Tunnel, hinter der geheimen Türe, in die "andere Welt" krabbeln um bei mirapodo shoppen zu gehen:o)

www.mirapodo.de


Bildquelle Shootscreens

1 Kommentar:

  1. Coraline rockt!!!!!! Knöpchen Knöpfchen kleines Silberknöpfchen!*sing*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Komentar :o)