Sonntag, 10. Oktober 2010

Bellatrix Contest by Simone Helmig

Simone Helmig, bekennende Perlensüchtige, hat vor kurzem einen Contestaufruf gestartet in dem ihr Bellatrix gefädelt werden müste. Und zum zusätzlichen Kick sollte mindestens ein Bellatrix dann als Schmuckstück hergestellt werden.
Das Voting der fast 120 Teilnehmer bestimmte den Sieger und so wie mir ging es bestimmt vielen Teilnehmern, eine große Qual war die Wahl, mit so vielen tollen Schmuckstücken.
Zu bestaunen gibt es das ganze aus Simone Helmigs Blog perle4u.
Also fleißig reingeschaut :o)
Ich selber habe mich mit einem Armband beteiligt, welches aus 17 Einzelteilen gefertigt wurde und dann noch zusammengefädelt werden musste. Eine Arbeit von guten 45 Stunden auf die ich recht Stolz sein kann.
:o)
Danke Simone für den schönen Wettbewerb :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Komentar :o)